EmmaCura®  Ambulante & Stationäre Pflege | IntensivCare

GÖTTINGEN   |   ROSDORF   |   HANN. MÜNDEN   |   DRANSFELD   |   REINHARDSHAGEN   |   POTSDAM


DEIN WUNSCHJOB IN DER PFLEGE

Wirklich ankommen - in diesem Team will ich arbeiten!


Du liebst, was du tust und bist auf der Suche nach Deinem WunschJob in der Pflege? Bewirb dich und werde Teil unseres motivierten Teams.

EmmaCura ist regionaler Spezialist in der ambulanten Pflege & Betreuung und der Intensivpflege. Mit unserem Team geben wir jeden Tag unser Bestes. - Wir lieben, was wir tun.

Wir sehen uns als verlässlichen Partner auf der Basis von Kompetenz und Erfahrung. Unsere Arbeit beruht auf dem Anspruch, unserem Team respektvoll und mit Achtsamkeit zu begegnen.



Wir sind für unser Team jederzeit da.

Unser Pflegeunternehmen wird als sehr persönlicher und herzlicher Familienbetrieb geführt.  Wir bieten unserem Team ein modernes Arbeitsumfeld und familienorientierte Arbeitsplätze. Wir haben für alle Mitarbeitende in unserem Team jederzeit ein offenes Ohr und finden Lösungen in Sonderfällen, wenn dies einmal nötig ist. Wir sind Pflegespezialisten im Bereich der ambulanten Pflege & Betreuung sowie Außerklinischen Intensivpflege.


WIR LIEBEN, WAS WIR TUN. Uns verbindet eine Vision: Wir lieben Pflege und haben Spaß an unserer Arbeit. Sich "Wohlfühlen" wird in unserem Team großgeschrieben und ein besonderes Augenmerk auf die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen gelegt. Dabei darf bei uns Jeder so sein, wie er ist - weil wir ein "buntes" und vielfältiges Team gut finden. Wir schätzen jeden Mitarbeitenden und fördern seine Stärken und Ressourcen.


Unseren Leitsatz: AUS ÜBERZEUGUNG MENSCHLICH. leben wir täglich mit voller Überzeugung im Miteinander unseres Teams und gegenüber unseren Kunden/innen.


WIR SIND PFLEGE! Wir haben uns bewusst für diesen Beruf entschieden, um Menschen zu unterstützen und für sie da zu sein, wenn sie unsere Hilfe benötigen. Diese Rolle leben wir jeden Tag gerne und mit voller Verantwortung. Wir wissen, dass das, was wir leisten, besonders ist. Wir gehören zu einer besonderen Berufsgruppe. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und nehmen diese gerne an.


Einfacher geht´s nicht - unkomplizierte Bewerbung zu jeder Zeit per WhatsApp Business unter Tel. 0176 - 42 71 90 62 oder online über unser Bewerbungsformular.


 



Stellenzeigen - finde deinen WunschJob in unserem Team:


Wir sind ein familiäres Pflegeunternehmen mit motivierten Leitungskräften, ausgezeichnet als „Top Arbeitgeber Südniedersachsen 2022/ 23“ sowie „Top Company 2022“ und „Top Company 2023“ bei Kununu. Unsere Mitarbeiter:innen finden, dass wir ein „modernes Unternehmen sind, dass sich absolut von anderen in der Branche abhebt.“ (Geh doch mal auf Kununu und ließ, was unsere Mitarbeitenden sagen.)



Stellenangebot

Exam. Pflegefachkraft (m/w/d)

Wir suchen:

aaa

Wir erwarten:

aaa

Wir bieten:

aaa

Wir bitten um:

aaa



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram